www.PowerboatRacing.de
Formel 1 Powerboat Event in Rendsburg
 
Neuer Auftritt beim ersten Formel 1 Powerboat Promotion Event in Rendsburg

Am 16. April fanden im Obereiderhafen in Rendsburg die ersten Trainings - und Einstellungsfahrten für Rennboote im Jahre 2011 statt. Fabian Kalsow war mit seinem Formel 1 Doppelsitzer zu Gast, um das erste Formel 1 Powerboat Promotion Event 2011 auszutragen sowie die Neuerungen für die Promotion-Tour zu testen. "Wir haben in diesem Jahr einen neuen optischen Auftritt. Neben einem neuen Promotionanhänger von unserem Partner Brenderup, welcher die neue Anlaufstelle für unsere Gäste ist, wurde auch der Promotiontruck beim Karosserie- und Lackierfachbetrieb Köppe neu lackiert. Sowohl der Promotionanhänger als auch der Promotiontruck wurden aufwändig von der Firma Schrift-Art foliert. Zusätzlich wurde der Promotiontruck mit einem neuen Vorzelt versehen, welches in Finnland angefertigt wurde. Von Markus Michael (dekor-boden.de) erhielten wir einen neuen Steckfußboden für die Lounge des Promotionanhängers sowie für das Vorzelt des Promotiontrucks. Von unserem Ausstatter wind sportswear werden wir eine neue Teamkollektion erhalten, die u.a. in einigen Verkaufsläden von wind sportswear sowie bei jedem Event und in unserem neuen online Shop, welcher in 4 Wochen eröffnet wird, käuflich zu erwerben ist. Highlight in diesem Jahr sind zwei neue Onboard Kameras. Jeder Mitfahrer hat somit die Möglichkeit, ein Video von sich selbst im Formel 1 Powerboat käuflich zu erwerben", so Fabian Kalsow.

Im elften Jahr mit dabei ist das Unternehmen Baltic Kölln aus Heiligenhafen und Fehmarn. "Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Baltic Kölln seit dem Anfang meiner Karriere an meiner Seite habe. Wir werden dieses Jahr direkt vor beiden Standorten ein Promotion Event ausrichten", so Kalsow. Neben Baltic Kölln ist auch die Firmengruppe Seelaff langjähriger Partner von Fabian Kalsow. "Das Familienunternehmen Seelaff ist ein wichtiger Partner für mich. Ich freue mich sehr, dass ich auf die Unterstützung zählen kann", so Kalsow. Das Unternehmen Castrol versorgt auch in diesem Jahr wieder das Team von Fabian Kalsow mit sämtlichen Schmierstoffen. "Castrol ist für unsere Hochleistungsmotoren das beste öl, welches es weltweit gibt. Es ist wichtig, einen starken Partner wie Castrol an der Seite zu haben", freut sich Kalsow.

Die nächsten Formel 1 Powerboat Promotion Events finden im Mai in Brodenbach, im Juli auf Fehmarn, Neustadt in Holstein, Heiligenhafen und Bremerhaven sowie im August in Berlin statt.




Top


Top