www.motorbootrennsport.de

Gästebuch

Hallo!
Sie können uns Ihre Meinung hier sagen (schreiben) oder auch nur mitteilen, dass Sie diese Seiten besucht haben! Für Anregungen und Hinweise sind wir sehr dankbar. Wir hoffen aber, die Seiten gefallen Ihnen ein wenig?!

Einträge: 410 - Seite:


Eintrag: 410
Datum: 03.09.2021 - 18:31 Uhr
Name: Racefan
Inhalt: Warum ist das Rennen in Bad Sarrow am Freitag und Samstag und nicht wie sonst üblich Samstag und Sonntag? Gruß Racefan

Kommentar / Antwort: Holger Stoll, 03.09.2021, 20:13 Uhr:
Für Sonntag gibt es keine Genehmigung.

Eintrag: 409
Datum: 14.08.2021 - 20:36 Uhr
Name: Hannes (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Rennen am 24.09. + 25.09.2021 in Bad Saarow stattfindet? Grüße Hannes

Kommentar / Antwort: Holger Stoll, 14.08.2021, 20:52 Uhr:
Stand jetzt: ja!

Eintrag: 408
Datum: 28.09.2019 - 22:16 Uhr
Name: Hannes (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: Endlich wieder Bad Saarow im Motorbootrennsport ....die beste und älteste Rennstrecke der Welt...ich konnte schon als Kind bevor es los ging, Wochen vorher nicht schlafen...30 Jahre ist es her...liebe Grüße Hannes

Eintrag: 407
Datum: 18.01.2019 - 09:20 Uhr
Name: KH-Salm (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: War Anfang der 70er Schmiermaxe bei W Dickhoff in Köln und verfolge das Geschehen im Motorbootrennsport Es Wird in Deutschland immer weniger Schade

Eintrag: 406
Datum: 02.01.2018 - 11:15 Uhr
Name: Tanja (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: Guten Tag!

Finde ihre Webseite wirklich klasse und wünsche ein gutes neues!

Grüße
Tanja

Eintrag: 405
Datum: 08.04.2017 - 10:46 Uhr
Name: Gerald Ebert (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: ich kann mich den Worten in dem letzten Eintrag nur voll und ganz anschließen. Wenn man die letzten Jahre betrachtet ging es systematisch mit den Veranstaltungen bergab. Meine Frau Rita und ich mit 67 Jahren, verfolgen den Sport schon recht lange mit sehr großem Interesse und waren oft live dabei. Keine Rennen mehr in Bitterfeld, Brandenburg und Dessau oder vor langer Zeit Magdeburg. Die Namen Gerbert, Kaschube, Danisch, Beckhusen die Familie Schulz und Rene Behncke haben Geschichte geschrieben, um nur einige zu nennen. Es waren immer tolle Veranstaltungen. Wenn ich mir den Veranstaltungsplan für 2017 anschaue, wird mir Angst und Bange. Wieder ein geplantes Rennen in Klein Köris abgesagt. Warum veranstaltet der MBC
Dessau keine Rennen mehrt in Dessau?
Hat das etwas mit der kurzfristigen Absage des schwedischen Rennkommisars kurz vor dem Rennen vor einigen Jahren zu tun? Das konnte keiner verstehen .........
Wie sieht es mit der Tradition in Dessau aus?
Stirbt der Sport nach Magdeburg nun auch in Dessau?
Ich wünsche allen Beteiligten viel Energie, um diesen Sport aufrecht zu erhalten und Erfolge bei der Organisation von Veranstaltungen.
Wir werden immer wieder in den Plan von 2017 schauen und hoffen auf neue Termine.

Eintrag: 404
Datum: 14.03.2017 - 17:07 Uhr
Name: Horst Everth (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: Seit 55 Jahren bin ich ein großer Fan des Motorbootrennen, da ich in Dresden wohne habe ich das Glück gehabt die Hochzeit dieses tollen Sports zu erleben die Rennen an der Elbe waren jedes Jahr Pflicht vom Training bis zum letzten Rennen. Von "putzi" Müller über Herbert Nitsche, Bernd Beckhusen, Bernhard Danisch, die Königs, Zimpel, Emmerich und nicht zuletzt der große Reinhard Gerbert. Es war so schöner und toller Sport. Leider geht das immer weiter den Bach runter. Sehr, sehr schade denn alle beteiligten leisten so enormes, es ist kaum noch eine Rennstrecke vorhanden, Dresden- Riesa-Magdeburg-Talsperre Kriebstein-dort war ich die letzten Jahre und hatte meine Enkel schon begeistert nun leider auch nicht mehr im Kalender man kann die Liste noch fortsetzen. Es ist leider ein Trauerspiel und muss frustrierend sein für die Aktiven, die so eine tolle Leistung erbringen, Ich wünsche jedem einzelnen tapferen Recken Durchhaltevermögen und die notwendigen Mittel, diesen herrlichen Sport witer betreiben zu können. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass er erhalten wird und in Deutschland wieder eine Blüte erlebt. Ich wünsche allen Aktiven und Schraubern sowie allen Beteiligten Helfern und Unterstützern ein erfolgreiches Rennjahr 2017 und darüber hinaus Hals und Beinbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Eintrag: 403
Datum: 06.05.2016 - 21:22 Uhr
Name: Rennsportfan
Inhalt: Hallo Freunde des Rennsports,

ich möchte mir dieses Jahr das erste mal das Rennen in Traben Trarbach ansehen.
Kann man die Rennstrecke für Zuschauer empfehlen oder sieht man dort recht schlecht?
Gibt es dort genügend Park möglichkeiten oder sind diese wie bei manch anderen Rennen sehr gering?

Gruß

Kommentar / Antwort: Holger Stoll, 07.05.2016, 10:35 Uhr:
Hallo!
Als Zuschauer hat man entlang der Rennstrecke eine gute Sicht.
Mit den Parkplätzen ist das wohl eher schwierig. Aber dazu kenne ich mich im Ort nicht weiter aus.
M.f.G. Holger Stoll

Eintrag: 402
Datum: 21.04.2016 - 20:06 Uhr
Name: James Batton (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: This is a great website. Bookmarked!

Eintrag: 401
Datum: 06.04.2016 - 21:56 Uhr
Name: Ove Thorkildsen (eMail: Kontaktformular)
Inhalt: Exelent informative calender ,

Einträge: 410 - Seite:

GA Gästebuch v1.6.2 © by gifarchiv.net - Admin

Top